Einsatz "FEU"

am 30.12.2023 um 03:36 Uhr
Loggergang, Glückstadt
Beschreibung des Einsatzes

In der Nacht wurden die Atemschutzgeräteträger und die Führung nach Glückstadt in die Straße Loggergang nach alarmiert.

Dort brannte zu Anfang ein Anbau in dem sich eine Werkstatt befand. Aufgrund der nahen Bebauung griff das Feuer auf das Wohnhaus über.

So wurden Atemschutzgeräteträger nach alarmiert. Aufgrund der Anzahl der Einsatzkräfte wurde das Stichwort auf FEU 2 erhöht.

Das Feuer wurde dann sehr zügig bekämpft.

Die Feuerwehr Horst wurde mit ihrem Anhänger Einsatzstellenhygiene alarmiert. So konnte eine Dekontamination an der Einsatzstelle statt finden.

Gegen 6:20 Uhr sind wir abgerückt. Die Feuerwehr Glückstadt blieb vor Ort für die Nachlöscharbeiten.

Mit alarmierte Eiheiten:

Feuerwehr Glückstadt