Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "FEU K RWM"

Einsatznummer
001/2023
Einsatztitel
FEU K RWM
Alarmierung
am 19.01.2023 um 23:28 Uhr
Einsatzende
am 19.01.2023 um 23:50 Uhr
Einsatzort
Breslauer Str. / Krempe
Beschreibung des Einsatzes

Auslösung Rauchwarnmelder:

Anwohner/Nachbarn hatten ein Geräusch wahrgenommen, welches sich wie ein Rauchmelder anhört.

Nach klingeln und klopfen an der betroffenen Wohnung, ohne jegliche Reaktion, wurde die Feuerwehr alarmiert.

Nach dem Eintreffen wurde erkundet, kein Feuer oder Rauch festgestellt.

Der Bewohner lag schlafend auf dem Sofa und wurde unsanft von der Feuerwehr geweckt. Das Geräusch wurde durch sein Handy verursacht.

Kein einschreiten für die Feuerwehr

 

Mit alarmierte Einheiten:

FF Süderau/Elskop